Mein Konto
    Roadkill
     Roadkill
    31. August 2012 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Johannes Roberts
    |
    Drehbuch: Rick Suvalle
    Besetzung: Oliver James, Stephen Rea, Eliza Bennett
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollten sechs jugendliche Freunde nur unbeschwert einen Ausflug durch Irlands ländliche Gegend genießen. Der Trip beginnt auch ganz gut, doch dann kommt es zu einem Unfall und eine Zigeunerin wird so schwer verletzt, dass nur noch der Tod folgen kann. Bevor diese das Zeitliche segnet, belegt sie die Gruppe aus Rache noch mit einem schrecklichen Fluch. Dieser beschwört einen monströsen, mystischen Raubvogel namens Simuroc herauf, welcher nicht nur angsteinflößend, sondern auch blutdurstig ist. Nun beginnt ein Horror-Trip, bei dem jeder der nächste Tote sein kann...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Roadkill Trailer OV 1:35
    Roadkill Trailer OV
    2.466 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver James
    Rolle: Ryan
    Stephen Rea
    Rolle: Seamus
    Eliza Bennett
    Rolle: Hailey
    Kacey Barnfield
    Rolle: Kate

    User-Kritik

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. September 2012
    Und wieder ein neuer Creature Horrorfilm. Doch dieser ist gar nicht mal so schlecht. Es geht um einen großen Raubvogel der Jagd auf eine Gruppe macht. Natürlich sind die Effekte nicht Kino würdig und man merkt das es eine Direct to DVD Veröffentlichung ist. Aber im Gegensatz zu anderen Produktionen ist Roadkill doch ganz spannend und man sieht auch viel vom Raubvogel. Fans solcher Filme können sich Roadkill auf jeden Fall mal angucken.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top