Mein Konto
    Jacky im Königreich der Frauen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Jacky im Königreich der Frauen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. Februar 2015
    Jacky im Königreich der Frauen ist wohl der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Irgendwie übt er ja schon Kritik an Diktaturen der Gegenwart und Vergangenheit und der Stellung der Frau in vielen muslimischen Ländern, allerdings ist er so platt, over the top, zum fremdschämen, ekelhaft und übertrieben, dass das einfach nicht wirkt. Was ein SCHROTT!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top