Mein Konto
    Fraktus
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Fraktus ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Bruce Willis
    Bruce Willis

    10 Follower 38 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. November 2012
    Wow!!! Was für ein geiler Film! Fraktus waren ja schon damals legendär. Die Musik - der Hammer, die selbstgebauten Instrumente - absolut Kult; und dann war es auf einmal vorbei...
    Doch jetzt kommt das Comeback und es ist einfach nur grandios. Ich war bereits mehrmals in diesem Film und lach' mich immer noch schlapp. DER - MIT ABSTAND- LUSTIGSTE FILM DES JAHRES!!!
    Es ist nicht nur die geniale Handlung und die abgefahrenen Wortspielereien; der Film ist auch einfach sehr gut gemacht! ...und die Musik spricht für sich. Absolute 5 Sterne. Es wären mehr, wenn man mehr vergeben könnte! Was für ein Fest!!!
    Zach Braff
    Zach Braff

    304 Follower 358 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. April 2013
    Ganz gute Mockumentary über die 80er-Jahre Band "Fraktus". Die 3 schrägen Typen sorgen doch für einige Lacher, insgesamt habe ich mir aber etwas mehr erwartet. Ich bin großer Fan von Rocko Schamonis Büchern und muss sagen, dass ich die tatsächlich lustiger finde... Dennoch nicht schlecht: 3 von 5 Sternen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top