Mein Konto
    Minions
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    515 Wertungen - 34 Kritiken
    Verteilung von 34 Kritiken per note
    1 Kritik
    7 Kritiken
    14 Kritiken
    6 Kritiken
    5 Kritiken
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Minions ?

    34 User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 319 Follower Lies die 701 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Juli 2015
    Der Wahnsinn in gelb!
    Die "Entstehung" der Minions am Anfang ist sehr gut und witzig gemacht!
    Dann kommt die "Storyline" und die finde ich auch nicht sooo schlecht, klar, die 3 können den Film garnicht tragen, aber darum gehts ja garnicht! Es geht nur um die Gags, die aneinander gereiht werden!
    Und die zünden! :D
    Der bzw. die "Bösewicht" ist völlig überzeichnet und wirkt so eher garnicht böse IMO!
    Das Ende ist mir persönlich etwas zu übertrieben! (Riesen-Stuart!?)
    Aber alles in allem wars lustig und darum gings! BANANA!
    Pato18
    Pato18

    User folgen 933 Follower Lies die 984 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2015
    "Minions" ist ein film an dem ich nicht die höchsten erwartungen hatte und auch wusste, dass er ziemlich kindisch werden würde und genauso ist es auch gekommen. ich will jetzt nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das bin ich sicherlich nicht. ich bin der meiner meinung ein perfekter film für unsere kids, aber nicht für uns erwachsene. da fand ich baymax schon viel besser.
    wellenreiter8 ..
    wellenreiter8 ..

    User folgen 1 Follower Lies die 6 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 8. September 2015
    ich kann nach wie vor nicht verstehen warum erwachsene menschen sich so dümmliche filmchen anschauen...?
    haldol
    haldol

    User folgen 7 Follower Lies die 34 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 25. September 2015
    Sau lustig. Hab sehr viel gelacht. Toller lustiger kurzweiliger Spaß.
    Christian W.
    Christian W.

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2015
    Zu den originalen Filem von "Ich und verbesserliche" gar nicht vergleichbar. Ich fand den Film eigentlich sau schlecht. Gut die Story wie die Minions zu den bösewichten kommen fand ich gut, aber den gest ehr schlecht.
    Jesspaces
    Jesspaces

    User folgen 7 Follower Lies die 88 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2015
    Es hat sich ausgeminiont. Alles macht Spaß besonders die Minions doch irgendwann reicht es und es ist genug. Kurz um für zwischendurch ganz niedlich und ab und an gibt es Lacher
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

    User folgen 6 Follower Lies die 45 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 18. August 2015
    Also die Minions waren nicht schlecht sie waren aber auch nicht gut.Lacher wie bei Ich einfach unverbesserlich 1 und 2 wollten sich nicht einstellen.Weder mir noch meiner Tochter 9 hat der Film super gefallen und das obwohl wir die Minions gut finden.Als Nebendarsteller zum aufheitern sind sie super aber hier in ihrem eigenen Abenteuer eher mau.Ein Film den mann sich eher auf DVD anschauen kann
    Jan-Henrik K.
    Jan-Henrik K.

    User folgen 2 Follower Lies die 10 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2015
    Leider hat man das Gefühl das der ganze film mit angezogener Handbremse läuft. Als nebendarsteller sind die minions lustiger.
    S&R
    S&R

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 22. November 2015
    Der Film hat echt lustig begonnen, danach ließ er total nach und die Geschichte wurde immer schrecklicher
    Enttäuschend!
    abtgefahren
    abtgefahren

    User folgen 3 Follower Lies die 4 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2015
    die minions heissen nicht umsonst so und taugen als untergebene einfach viel mehr als wenn sie selber die erste geige spielen! trotzdem bleiben die kleinen gelben natürlich unterhaltsam und liebenswert nur im vergleich zu den tollen vorgängern geht dieser film unter im durchschnitt!

    ps: hätte ich die trailer nicht gesehn wäre ich wohl begeisterter gewesen so jedoch kam es mir vor als würde ich eine wiederholung sehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top