Mein Konto
    General Education
     General Education
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Tom Morris
    |
    Drehbuch: Tom Morris, Elliot Feld
    Besetzung: Chris Sheffield, Maiara Walsh, Sam Ayers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Levi Collins (Chris Sheffield) soll auf die Universität gehen, doch eine Sache hat er vergessen, seinen Eltern zu erzählen: Er hat nie seinen Abschluss gemacht. Um diesen nachzuholen, will er im Sommer einen entsprechenden Kurs belegen, bevor seine Eltern Wind von der Sache bekommen. In der Sommerschule verliebt sich Levi in seine Klassenkameradin Katie (Maiara Walsh). Von der Liebe hin und her gerissen muss er sich zwischen Karriere und der großen Liebe entscheiden.

    Trailer

    General Education Trailer OV 1:46
    General Education Trailer OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Sheffield
    Rolle: Levi Collins
    Maiara Walsh
    Rolle: Katie
    Sam Ayers
    Rolle: Samson
    Skylan Brooks
    Rolle: Charles

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top