Mein Konto
    Cruel Will
     Cruel Will
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Arthur Romeo
    Besetzung: Arron Kinser, Marissa Pistone, Spencer Garrett
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Lily (Marissa Pistone) erfahren hat, dass ihr Vater gestorben ist, bricht für sie eine Welt zusammen, denn sie hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Ihren Mann Paul (Arron Kinser) stört es hingegen gar nicht, dass sein Schwiegervater so früh gehen musste, hatte er doch immer ein extrem schlechtes Verhältnis zu ihm und musste immer wieder aufs Neue beweisen, gut genug für Lily zu sein. Das Paar gerät nach diesem Todesfall in eine existenzielle Krise. Während Lily Schuldgefühle entwickelt, sich wegen Paul von dem Vater distanziert zu haben, wird ihr Mann von immer wahnsinnigeren Halluzinationen heimgesucht und hört Stimmen - bis er irgendwann nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden kann.

    Trailer

    Cruel Will Trailer OV 2:18
    Cruel Will Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arron Kinser
    Rolle: Paul
    Marissa Pistone
    Rolle: Lily
    Spencer Garrett
    Rolle: Fredrick
    Harry Lennix
    Rolle: Docteur Frances

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top