Mein Konto
    Nicolas, der kleine Weihnachtsmann
     Nicolas, der kleine Weihnachtsmann
    20. November 2014 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Animation
    Regie: Luc Vinciguerra
    |
    Drehbuch: Alexandre Révérend, Luc Vinciguerra
    Besetzung: Nathan Simony, Benoît Allemane, Vincent Grass
    Originaltitel: L'Apprenti Père Noël et le flocon magique
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es gibt einen neuen Weihnachtsmann - und das ist der kleine Nicolas (Stimme im Oroginal: Nathan Simony). Der Siebenjährige soll in die Fußstapfen des nun in den Ruhestand kehrenden Santa (Benoît Allemane) treten. Doch kann es gut gehen, wenn ein Kind diesen Job übernimmt? Offenbar nicht, denn scheinbar hat Nicolas einen Fehler gemacht und nun droht Weihnachten zwei Tage vor dem Fest ins Wasser zu fallen. Kann der Junge die Krise abwenden und die Magie der Weihnacht retten? Er will es versuchen, doch der Rat der Weihnachtsmänner will ihn absetzen. Nicolas setzt nun alles auf eine Karte.

    Trailer

    Nicolas, der kleine Weihnachtsmann Trailer DF 1:31
    Nicolas, der kleine Weihnachtsmann Trailer DF
    1.165 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top