Mein Konto
    Mifune - Dogma 3
    Mifune - Dogma 3
    27. Mai 1999 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
    Regie: Soren Kragh-Jacobsen
    |
    Drehbuch: Anders Thomas Jensen, Soren Kragh-Jacobsen
    Besetzung: Iben Hjejle, Anders W. Berthelsen, Sofie Gråbøl
    Originaltitel: Mifunes sidste sang
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kresten geht es gut. Er ist im Beruf etabliert und jung verheiratet. Da ereilt ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters. Kresten geht zurück nach Lolland, um sich um seinen behinderten Bruder zu kümmern. Dort heuert er eine Haushälterin an. Doch die ist ein Luxuscallgirl aus Kopenhagen, die vor Telefonterror geflohen ist. Das weiß Kresten natürlich nicht. Die noch junge Ehe geht kaputt, und Kresten verliebt sich in die vermeintliche Haushälterin.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iben Hjejle
    Rolle: Liva Psilander
    Anders W. Berthelsen
    Rolle: Kresten
    Sofie Gråbøl
    Rolle: Claire
    Anders Hove
    Rolle: Gerner

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top