Mein Konto
    Der Einsame
    Der Einsame
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Western
    Regie: Jerry Hopper, Paul Stanley
    Drehbuch: Richard Fielder
    Besetzung: Charles Bronson, Geraldine Brooks, Gary Clarke
    Originaltitel: The Bull of the West
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Justin (Charles Bronson) hat eine kleine Ranch gekauft und mit seinem letzten Geld schafft er einen starken, schwarzen Bullen an - der Anfang für eine eigene Rinderherde. Auf seinem Land liegt eine große Quelle und Justin ist zuversichtlich, dass sein ehrgeiziges Vorhaben gelingt. Dabei ist ihm sein Stolz im Wege, denn er stößt auch Nachbarn vor den Kopf, die es gut mit ihm meinen. Als jedoch ein erbarmungsloser Weidekrieg ausbricht, setzt er sich mit allen Mitteln für sie ein.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Bronson
    Rolle: Ben Justin
    Geraldine Brooks
    Rolle: Georgia Price
    Gary Clarke
    Rolle: Steve
    Lee J. Cobb
    Rolle: Judge Garth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top