Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Agent 505 - Todesfalle Beirut
    Agent 505 - Todesfalle Beirut
    2. August 2013 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Action, Drama
    Von Manfred R. Köhler
    Mit Frederick Stafford, Chris Howland, Geneviève Cluny
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Polizei hat erfahren, dass Beirut und seine Bewohner ausgelöscht werden sollen. Der Interpol-Agent Richard Blake (Frederick Stafford) wird eingeschaltet. Der reiche Omar Abdullah (Willy Birgel) wird verdächtigt, der Kopf einer Verbrecherbande zu sein. Während er den Hinweisen nachgeht und nur knapp mehreren Mordanschlägen entgeht, schafft es sein Freund Bobby O'Toole (Chris Howland) sich in die Organisation einzuschleusen. Er informiert Blake, dass radioaktives Material von einem Schiff gestohlen werden soll. Trotz der Warnung kann die Polizei den Diebstahl nicht vereiteln, die Bombe ist bestückt und Blake wurde gefangen genommen. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit die Gangster zu überwältigen und die Bombe zu entschärfen ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Agent 505 - Todesfalle Beirut (Filmjuwelen)
    Agent 505 - Todesfalle Beirut (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 13.89 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frederick Stafford
    Rolle: Richard Blake / Agent 505
    Chris Howland
    Rolle: Bobby O'Toole
    Geneviève Cluny
    Rolle: Denise DuPree
    Harald Leipnitz
    Rolle: Fred Köhler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top