Mein Konto
    The Time Being
     The Time Being
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Thriller
    Regie: Nenad Cicin-Sain
    |
    Drehbuch: Nenad Cicin-Sain, Richard N. Gladstein
    Besetzung: Wes Bentley, Frank Langella, Ahna O'Reilly
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daniel (Wes Bentley) ist ein äußerst talentierter Künstler, der allerdings wenig Geld mit seinen Kunstwerken verdient. Deshalb verlässt ihn seine Frau (Ahna O’Reilly) zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn. Doch er schöpft wieder Hoffnung als Künstler, als der isoliert lebende Millionär Warner (Frank Langella) eines seiner Kunstwerke für einen sehr guten Preis erwirbt. Aber anstatt noch weitere seiner Bilder zu kaufen, bietet Warner ihm an, für ihn zu arbeiten. Zwar verdient Daniel unter ihm sehr gut, doch er zweifelt an Warners Absichten: Will er ihm wirklich weiterhelfen und seine Karriere vorantreiben oder plant er, sein Leben zu zerstören? 

    Trailer

    The Time Being Trailer OV 2:13
    The Time Being Trailer OV
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wes Bentley
    Rolle: Daniel
    Frank Langella
    Rolle: Warner Dax
    Ahna O'Reilly
    Rolle: Olivia
    Sarah Paulson
    Rolle: Sarah

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top