Mein Konto
    300 Worte Deutsch
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu 300 Worte Deutsch ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    soulface
    soulface

    11 Follower 67 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. Februar 2015
    oh gott! was war denn das?? So einen grottenschlechten Film hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen..in der späteren mitte des films bin ich..und wer mags sich wundern auch mein sitznachbar im kino ganz genervt raus gegangen.Christoph maria herbst ein ein traum schauspieler..aber auch er konnte diesen Schwachsinn nicht retten..leider !! Erspart euch das geld und geht lieber nicht rein !!
    Josi1957
    Josi1957

    101 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2022
    Regisseur Züli Aladağ (*Wut*) schuf eine flotte Kulturclashkomödie, die türkische wie deutsche Klischees aufgreift und mit viel Witz unterfüttert.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ein deutscher Film braucht Christoph Maria Herbst und nicht viel mehr. Dies scheint der Gedanke gewesen zu sein der hinter dem Film steckt – und in Maßen funktioniert das auch. Darum gibt’s einige Stellen wo Herbst als herrlich arschiger Beamtensack wunderbare Gags reißen darf. Die restliche Story wird durch aktuelle Ereignisse ungewollt mit einem realen Bezug bezeichnet, so schlimm ists aber nicht. Irgendwie ist das Ganze wie ein ZDF Fernsehfilm der nur versehentlich ins Kino gewandert ist und ein paar sehr gute Punkte zum Thema Integration aufgreift und ein wenig mit Klischees spielt. Und wenn die Hauptdarsteller so nett daherkommen wie hier ist das auch ok. Ein Mußfilm wird’s trotzdem nicht.

    Fazit: Kein wirklich guter Film mit aber einigen gut sitzenden Lachern.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    Ein sehr schöner und lustiger Film(Komödie) mit vielen bekannten Schauspielern.
    alno touran
    alno touran

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Juli 2022
    Oh man. Lieber Regisseur was haben sie sich gedacht. Ich als Türke kann hier keinen Türkischen Ansatz finden. Die Story ist seicht und inhaltslos. Inhaltlich ist der Film soweit entfern von den Türken und der Lebensweisen das man das noch nicht mal mit Parodie erklären kann. Es schürt nur Vorurteile. Ja es gibt Schwierigkeiten aber das hier ist so Grotten schlecht gemacht. Ich hoffe das hier keine Fördergelder geflossen sind.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top