300 Worte Deutsch
    Deine Meinung zu 300 Worte Deutsch ?

soulface
    soulface

Veröffentlicht am 5. Februar 2015
    oh gott! was war denn das?? So einen grottenschlechten Film hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen..in der späteren mitte des films bin ich..und wer mags sich wundern auch mein sitznachbar im kino ganz genervt raus gegangen.Christoph maria herbst ein ein traum schauspieler..aber auch er konnte diesen Schwachsinn nicht retten..leider !! Erspart euch das geld und geht lieber nicht rein !!

Veröffentlicht am 5. Oktober 2022
    Regisseur Züli Aladağ (*Wut*) schuf eine flotte Kulturclashkomödie, die türkische wie deutsche Klischees aufgreift und mit viel Witz unterfüttert.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ein deutscher Film braucht Christoph Maria Herbst und nicht viel mehr. Dies scheint der Gedanke gewesen zu sein der hinter dem Film steckt – und in Maßen funktioniert das auch. Darum gibt’s einige Stellen wo Herbst als herrlich arschiger Beamtensack wunderbare Gags reißen darf. Die restliche Story wird durch aktuelle Ereignisse ungewollt mit einem realen Bezug bezeichnet, so schlimm ists aber nicht. Irgendwie ist das Ganze wie ein ZDF Fernsehfilm der nur versehentlich ins Kino gewandert ist und ein paar sehr gute Punkte zum Thema Integration aufgreift und ein wenig mit Klischees spielt. Und wenn die Hauptdarsteller so nett daherkommen wie hier ist das auch ok. Ein Mußfilm wird’s trotzdem nicht.

Fazit: Kein wirklich guter Film mit aber einigen gut sitzenden Lachern.
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    Ein sehr schöner und lustiger Film(Komödie) mit vielen bekannten Schauspielern.
    alno touran
    alno touran

Veröffentlicht am 14. Juli 2022
    Oh man. Lieber Regisseur was haben sie sich gedacht. Ich als Türke kann hier keinen Türkischen Ansatz finden. Die Story ist seicht und inhaltslos. Inhaltlich ist der Film soweit entfern von den Türken und der Lebensweisen das man das noch nicht mal mit Parodie erklären kann. Es schürt nur Vorurteile. Ja es gibt Schwierigkeiten aber das hier ist so Grotten schlecht gemacht. Ich hoffe das hier keine Fördergelder geflossen sind.