Mein Konto
    Zorro, der schwarze Rächer
    Zorro, der schwarze Rächer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Western
    Regie: Joaquín Luis Romero Marchent
    |
    Drehbuch: Jesús Franco, José Mallorquí
    Besetzung: Frank Latimore, Claudio Undari, Jose Marco Davo
    Originaltitel: L'Ombra di Zorro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge wohlhabende Don Diego, der für das Wohle seiner Landsleute einsteht, findet nach seiner Rückkehr von der Universität in Spanien ein verarmtes Kalifornien vor. Während er vortäuscht sich für nichts anderes als Bücher zu interessieren, kreiert er heimlich seine zweite Identität: "El Zorro": Der Fuchs. So steht er den Bauern im Kampf gegen das grausige Regiment der Regierung bei und lebt das Doppelleben des "El Zorro", der wie ein Fuchs seine Gegner zu überlisten versucht, um dann unbemerkt in seinem Bau zu verschwinden. Versteckt hinter einer Maske und in einem schwarzen Umhang gehüllt, weiß nur sein taubstummer Freund Felipe über sein Geheimnis.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Latimore
    Rolle: Don José de la Torre - Zorro
    Claudio Undari
    Rolle: Billy
    Jose Marco Davo
    Rolle: Gobernador
    Jesús Tordesillas
    Rolle: Don César de la Torre

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Spanien, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top