Mein Konto
    Verpiss dich, Schneewittchen!
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Verpiss dich, Schneewittchen! ?

    8 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. April 2018
    Hmm...., was soll man sagen?

    Comedians machen Filme... Bei Otto z.b. gings gut, aber das waren auch meistens gute Geschichten & seine Gags waren drin!

    Hier passt die Story auf einen Bierdeckel & ist noch nicht mal gut...
    Eko Fresh ist mir erst nach ein paar mal aufgefallen, das er "mitspielt"
    ... XD
    Der Castingdreck hätte nicht sein müssen, Sabrina Setlur ist sooo schlecht -_-
    Ansonsten plätschert der Film so vor sich hin...

    Was positv ist, sind ein paar Gastauftritte, z.b. von Tom Gerhardt als Hausmeister Krause, ICH fand den gelungen... Chris Tall ist cool, aber so ist er einfach...
    Die Band ist ganz originell, aber nicht unbedingt gut :/
    Die Anti-Nazigags waren gut, die Mukke im Hintergrund auch.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

    284 Follower 422 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. März 2018
    "Verpiss dich, Schneewittchen" von Cüneyt Kaya ist tatsächlich viel besser, als ich angesichts der schauderhaften Kritiken und des peinlichen Trailers gedacht hätte. Zugegeben: Nicht alle Darsteller spielen virtuos in diesem Film, Sabrina Setlur zum Beispiel ist wirklich keine herausragend gute Schauspielerin. Und gut, das Drehbuch ist jetzt auch nicht das Originellste. Macht aber nichts, denn der Film macht trotzdem Spaß. Die herrlich überzeichneten Fieslinge, die knuffigen und liebenswerten Protagonisten und die Seitenhiebe auf die deutsche Musikindustrie machen die Schwächen des Films wieder wett.

    Fazit: Es lohnt sich, dem Film eine Chance zu geben, dann kann man einen amüsanten Abend damit verbringen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 5. April 2018
    einfach nur enttäuschend...Handlung flach...nicht lustig...
    Null Spannung .........................................................................Flop
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 4. April 2018
    Kein einziges Mal gelacht im Kino schlechtester Film des Jahres bis jetzt würde ihn sogar mit dem Emoji movie gleichstellen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 10. November 2018
    Ich gucke eigentlich sehr gerne die Auftritte von Comedians, von Bülent Ceylan habe ich aber relativ wenig geschaut. Auch wenn ich ihn durchweg sympathisch finde kann ich mit ihm nur wenig anfangen. Und hier ist dann das kleine Dilemma für mich daß ein scheinbar so netter Kerl einen solchen Film verzapft, obendrein einen in dem Josephine Preuss mitspielt, für die ich ja eine Schwäche habe. Das größte Problem am Film ist vielleicht der Zeitpunkt seiner Veröffentlichung: in den 70ern wäre es eine typische, launige Comedy gewesen, im hier und jetzt ist die altbackene Nummer mit Alibihandlung über einen aufsteigenden Musiker zu unlustig, zu bemüht und zu verkrampft. Da helfen auch diverse Cameos deutscher Comedians nicht. Der letztlich einzige Reiz für mach war es die Drehorte zu betrachten da der Film in Köln gedreht ist und ich einige Ecken wiedererkannt habe (eine Szene spielt in einer Kirche in der ich mal auf einer Hochzeit war) … aber das sind keine Gründe sich die Nummer in voller Länge zu geben.

    Fazit: Sehr lau, unlustig und kaum zu empfehlen – ob Ceylan Fans da mehr rausziehen können weiß ich nicht.
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 31. März 2018
    Schräge und wunderbar überzeichneten Figuren. (Selbst-)Ironischer Humor, v.a. gegenüber deutschen und türkischen Klischees sowie über das Showbusiness. Tolle Gastauftritte. Kurzweilig. Verzicht auf eine Holzhammer-Moral. Für mich die positive Überraschung des Kinojahrs 2018 bisher, auch wenn nicht jeder Gag brillant ist.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. April 2018
    Der Trailer sowie die Vorschau im Kino klang nicht vielversprechend. Im Kino heute war er jedoch weit lustiger als gedacht. Ich kann den Film nur empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. April 2018
    tut mir leid liebe freunde die hier auf mega-krtker machen
    der Film ist lustig
    die Figuren sind jeder für sch liebevolle gestaltet.
    die Witze von Belügt Ceylan SIND lustig
    die vielen Gastauftritte anderer bekannter Gesichter sind super und machen noch mehr Laune
    ich hab mir den Film aus Neugierde angeschaut und wurde die ganze Zeit über unterhalten und fand die Geschichte rund und spaßig.
    In Komödien wird das Rad nicht neu erfunden. Hier wird mit Klischees gespielt und auch die Enden sind kein riesen Überraschungsmoment - hier handelt es sich eben um Kommödien und nicht um Krimis von Jussi Adler Olsen. Also immer mal Butter bei die Fische, wie der Ostfriese sagt und den Film anschauen und lachen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top