Arachnoquake
    Deine Meinung zu Arachnoquake ?

Veröffentlicht am 1. April 2013
    Die Handlung ist in Ordnung! Die Spinnen sind sehr schlecht animiert für das Jahr 2012!
    Die Synchronisationen .... mehr als mies. Das versaut den ganzen Film!
    Veröffentlicht am 25. Mai 2013
    Der Horror ich hab den Fernseher angemacht und es lief dieser Film. Mit Monsters der schlechteste Film den ich jeh gesehen hab.
    Veröffentlicht am 6. Januar 2013
    Aufgrund der hier abgegebenen Kritik dachte ich mir...jawoll....Aber NEEE...Wir haben schnell abgeschaltet....Es geht nicht um den B/C Movie-Charakter sondern an der grottigen Syncro....Eine Zeitlang konnte man die B/C Movie echt gucken....jeder sollte man sich im Klaren sein was einen erwartet.....Die deutschen haben sich echt einigermaßen Mühe gegeben die Syncro erträglich zu machen....aber hier sind sie wieder tief abgerutscht.....Da geht jeder Film in die Kiste zurück.....schnell mal die Fernbedienung gedrückt.....wenn jemand der englischen Sprache mächtig ist...könnte es gehen....aber wenn nicht...pech....vielleicht ein guter B/C Movie verpasst....weiss ich ja nicht weil ich es nicht geschafft habe....Also über die Handlung kann ich so mit garnicht sagen.....
    Schade....