Mein Konto
    Wunden der Angst - Evil Estate
     Wunden der Angst - Evil Estate
    25. September 2015 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Anthony J. Rickert-Epstein
    Drehbuch: Renae Geerlings, Tyler Mane
    Besetzung: Tyler Mane, Muse Watson, Derek Mears
    Originaltitel: Compound Fracture
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Michael Wolffsen (Tyler Mane) hat gerade erst das Sorgerecht für den einzigen Sohn seiner Schwester erhalten, nachdem er mit eigenen Augen ansehen musste, wie deren Ehemann sie ermordet hat, da muss er sich bereits der nächsten Hürde stellen. Er erhält einen dringenden Anruf von seinem Vater (Muse Watson), welcher ein unglaublich paranoider Exzentriker ist und derzeit mit großer Besessenheit an einem komplizierten High-Tech-Gebilde herumtüftelt. Obwohl sich Michael schon lange von ihm entfremdet hat, sucht er ihn zusammen mit seinem Neffen und seiner Ehefrau auf – mit der heimlichen Hoffnung, die zerstrittene Familie wieder zusammenzuführen. Doch schon bald ist der alte Familienzwist die geringste Sorge von Michael. Das technische Konstrukt seines Vaters entpuppt sich nämlich als höchstgefährlich und hält sie allesamt gefangen und dann erscheint auch noch der Geist seines rachesüchtigen Stiefbruders, der ihn und seine Familie endgültig vernichten will...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wunden der Angst - Evil Estate
    Wunden der Angst - Evil Estate (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Wunden der Angst - Evil Estate Trailer OV 1:13
    Wunden der Angst - Evil Estate Trailer OV
    2.470 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler Mane
    Rolle: Michael
    Muse Watson
    Rolle: Gary
    Derek Mears
    Rolle: William
    Leslie Easterbrook
    Rolle: Annabelle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Drei Serienkiller geben sich die Ehre

    Im Film sind gleich drei bekantte Serienkiller-Darsteller mit von der Partie: Tyler Mane ('Michael Myers' in "Haloween") , Derek Mears ('Jason Vorhees' in "Freitag der 13.") und Muse Watson ('Benn Willis' in "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast")

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top