Mein Konto
    Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn
     Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn
    5. April 2013 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Joko Anwar
    Drehbuch: Joko Anwar
    Besetzung: Rio Dewanto, Hannah Al Rashid, Aridh Tritama
    Originaltitel: Modus Anomali
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Ein Mann (Rio Dewanto) kommt in einem Erdloch in einem abgelegenen Wald zu sich. Er kann sich nicht an seinen Namen erinnern und hat auch keine Ahnung, wie er da hingekommen ist. Nachdem er eine Weile ziellos umherirrt, findet er eine Hütte und ein daneben parkendes Auto. Als er den Verschlag betritt, entdeckt er darin eine übel zugerichtete Frauenleiche, daneben liegt ein Video. Von Neugierde gepackt legt er es ein und muss erschrocken feststellen, dass darauf die Ermordung der Frau zu sehen ist. Außerdem sind zwei Kinder involviert, von denen aber jede Spur fehlt. Nur der Täter ist nicht zu erkennen. Aufgewühlt durchsucht er seine Taschen und findet ein Familienfoto, das ihn, die tote Frau und die verschwundenen Kinder zeigt. Der Mann schlussfolgert, dass er der Familienvater sein muss und macht sich auf die Suche nach dem Mörder und seinen verschollenen Kindern.

    Trailer

    Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn Trailer DF 1:25
    Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn Trailer DF
    2.060 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rio Dewanto
    Rolle: John Evans
    Hannah Al Rashid
    Rolle: Woman
    Aridh Tritama
    Rolle: Boy
    Izzi Isman
    Rolle: Girl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Angelo D.
    Angelo D.

    User folgen 68 Follower Lies die 236 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. März 2015
    "Modus Anomali" hat mich gut unterhalten und absolut unerwartetes Ende an den Tag gelegt. Die Story handelt von einem Mann der mitten im Wald in einem Erdloch erwacht und kein Gedächtnis mehr hat. Er findet eine Hütte in der eine zerstückelte Frau liegt und findet ein Videoband auf dem die ermordung der Frau zu sehen ist. Schnell begreift er, dass er nicht alleine ist und der Kampf ums überleben beginnt. Die Umsetzung des Films ist gut ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indonesien
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 200 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top