Mein Konto
    Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. März 2015
    "Modus Anomali" hat mich gut unterhalten und absolut unerwartetes Ende an den Tag gelegt. Die Story handelt von einem Mann der mitten im Wald in einem Erdloch erwacht und kein Gedächtnis mehr hat. Er findet eine Hütte in der eine zerstückelte Frau liegt und findet ein Videoband auf dem die ermordung der Frau zu sehen ist. Schnell begreift er, dass er nicht alleine ist und der Kampf ums überleben beginnt. Die Umsetzung des Films ist gut gelungen auch wenn es einige Längen gibt. Der Film konnte bei mir vor allem durch sein unerwartetes und recht gut gewähltes Ende punkten. Die Schauspieler überzeugen und spielen souverän. Fazit: Durchschnittlicher Thriller mit einem grandiosen Ende der zu überzeugen weiß.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top