Mein Konto
    Jonny rettet Nebrador
    Jonny rettet Nebrador
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Western
    Regie: Rudolf Jugert
    |
    Drehbuch: Werner Jorg Lüddecke
    Besetzung: Hans Albers, Margot Hielscher, Peter Pasetti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jonny (Hans Albers) ist ein guter Mensch, hat jedoch wenig Geld. Als blinder Passagier macht er sich auf den Weg nach Marangoni, wo er eine kleine Ranch geerbt hat. Dabei wird er jedoch entdeckt und am Strand von Nebrador ausgesetzt. In Curacos stellt er fest, dass er Militärgouverneur Oronta zum Verwechseln ähnlich sieht. Da dieser einen Putsch plant, ist er froh, mit Jonny ein Double zu haben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Albers
    Rolle: Jonny / General Oronta
    Margot Hielscher
    Rolle: Marina
    Peter Pasetti
    Rolle: Lt. Col. Dacano
    Ferdinand Anton
    Rolle: Lt. Articos

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1953, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1953.

    Back to Top