Mein Konto
    James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    275 Wertungen
    Deine Meinung zu James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2022
    007-Mission Nummer 19 erfreut mit cooler Action, u.a. in der Türkei und in den schottischen Highlands, und netten Gags.
    Cursha
    Cursha

    6.485 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. Januar 2022
    Eines meiner Lieblingsbondabenteuer. Die Schurken sind richtig gut. Die Aktion ist fantastisch und die Handlung richtig spannend. Damals schon mit einer erfrischend aktuellen Grundstory und vor allem mit einem gelungenen Twist um den Schurken. Dieser Film macht immer wieder Freude.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ich will es größer, größer GRÖßER!!!! So ungefähr muß die Herangehensweise der Produzenten gewesen sein als sie dieses Bond Abenteuer angegangen sind. Und es funktioniert. In gut 2 Stunden bringen sie ihren Helden in mehr gewaltige Actionszenarien als drei andere Filme zu bieten haben, eines immenser als das andere und eines beeindruckender als das andere. Dazu bietet diese Bond Mission den Helden mal von einer neuen, tiefer gehenden Seite indem er ihn in einem Gewissenskonflikt und durchaus auch mal mit Skrupeln zeigt bei dem was er treibt. Die beiden Bon Girls Denise Richards und Sophie Marceau gehören zu den powervollsten Frauen der Serie und mit „Ganz oder garnicht“ Stripper Robert Carlyle hat der Film auch einen der fiesesten Schurken der Serie. Traurig nur daß Q hier seinen Abschied nimmt. Also, es ist kaum möglich das gebotene angemessen zu umreißen, man kann es einfach so sagen: ES IST EIN BOND FILM – und zwar einer der größen und besten!

    Fazit: Gewaltiges Bond Ereignis mit üppiger Story, komplexen Figuren und atemberaubenden Actionpassagen!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Von den vier Bond - Auftritten Pierce Brosnan`s wohl der blasseste. Sophie Marceau ist gut , aber Denise Richards stolpert durch den Film wie eine Comicfigur und nervt .Schwer zu glauben, dass Bond auf sie steht ! Zu vorhersehbar der Plot , Robert Carlyle als Renard gut und glaubhaft , aber die ganze Story kommt nie richtig in Fahrt . Aus dem ( leider viel zu kurzen )Auftritt von Maria Grazia Cucinotta wäre mehr zu machen gewesen. Insgesamt okay, Erwartungen erfüllt , mehr aber auch nicht !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top