Mein Konto
    Das Wochenende
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Wochenende ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2013
    Das Erbe der RAF wird familiär. Gut so, denn auch die RAF`ler ( Zitat Film) waren und sind nur Menschen.
    Der Film ist gut gemacht. Zum ersten Mal bekam ich mal eine Antwort auf meine Frage, was machen die denn wenn die aus dem Knast kommen. Wie sind die menschlich gestrickt ? Sicher ist das alles subjektiv schlachtbar. Aber: Knast verändert, ob man 18 Jahre auf 8 qm haust, ist nicht egal. Sebastian Koch hat den Sven super rüber gebracht. Er ist eben immer noch das mit sich hadernde Jüngelchen, dazu die Schwester, die ihm alles Recht machen will.
    Da kann ich auch die Katja Riemann verstehen, die in Talkshows mal dem geföhnten Moderator die Kante gegeben hat. Gut so. Kantig sein, ehrlich sein, diese Einstellung fehlt doch in der heutigen Zeit.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top