Mein Konto
    Escape from Tomorrow
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Escape from Tomorrow ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2015
    Weil er so skurril ist, weil er so anders ist, weil er so "Escape from Tomorrow" ist, mag ich ihn.
    Mit Sicherheit nicht die oberste Spitze des Film-Genres, aber mit Sicherheit ein Film, den man sich anschauen sollte. Irgendwie anders, irgendwie Klasse.
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Achterbahnfahrt..
    Was am Anfang wie ein fröhlicher Familienausflug aussieht mit Walt Disney Park Charme, verwandelt sich immer mehr in ein groteskes Drama. Der Trip in die Tiefen der menschliche Seele gelingt dem Film an jeder Stelle und zieht einem in seinen Bann. Die Schwarz-weiss Darstellung des Films trägt zu der beklemmenden und ängstlichen Stimmung extrem bei. Unbedingt anschauen!
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Mai 2015
    Etwas schräges Filmchen, das allen David Lynch-Fans gut gefallen könnte. Eine Mischung aus Mystery, Trash und Experimental-Film, ganz sicher nichts für Mainstream-Enthuisasten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top