Mein Konto
    The Hunter's Prayer
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Hunter's Prayer ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2017
    Ziemlich einfallslose (weil schon x-mal verfilmte) Story, die auch noch reichlich Ecken und Kanten, so manche Ungereimtheiten und auch Logiklöcher hat. Man kommt irgendwie bis zum Ende, weil der Film handwerklich ganz gut gemacht ist und weil Sam Worthington in der durchschnittlichen Schauspielerriege ein wenig herausragt. Klingt jetzt nicht besonders nach Empfehlung, aber den Film sinnlos schlecht machen, wäre Quatsch, weil ganz so schlimm ist er nicht. Ist aber auch kein Highlight. Kein Fisch, kein Fleisch. Kann man kucken, wenn man so eine typische „Scheiß egal-Hauptsache es flimmert-Phase“ hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top