Mein Konto
    Avengers 3: Infinity War
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Wessels-Filmkritik
    • Chicago Sun-Times
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Kino-Zeit
    • epd-Film
    • Filmclicks.at

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Helen O'hara

    Marvel hat das dritte-Akt-Problem und das Schurken-Problem und noch einen ganzen Haufen andere gelöst. Egal wie vorbereitet du dich fühlst, du bist nicht bereit für Thanos. Genauso wenig, wie unsere Helden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Avengers: Infinity War“ ist ein sehr starkes Best-Of aus zehn Jahren Marvel Cinematic Universe, das die Storyline konsequent vorantreibt und gewaltige Action mit sensiblen Charaktermomenten und dem typischen Marvel-Humor kombiniert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    „Infinity War“ mag der bisher größte und ambitionierteste Marvel-Film sein, aber er ist mit Sicherheit nicht der beste (ich würde ihn eher in die untere Hälfte der Top 10 stecken). Trotzdem, es gibt genug Action, Humor und Herz – und einige wahrhaft effektive dramatische Momente, in denen bekannte und beliebte Figuren echte, irreversibel erscheinende Verluste erleben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Funktioniert irgendwie durch schiere Aufgeregtheit. [„Infinity War“] liefert unbändiges Sehvergnügen und hat viel Selbstbewusstsein in seine eigens kreierte, dehnbare Mythologie. Und ebenso viel Selbstbewusstsein in eine Note apokalyptischer Düsternis.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Mit so vielen Zutaten in einem überkochenden Topf, muss man vor den zwei erfahrenen Teams aus Marvel-Mitarbeitern den Hut ziehen, die ein Gespür dafür hatten, dieses Magnum Opus zustande zu bringen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Geschmeidige, witzige Action-Oper, die so überfüllt wie umwerfend ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Kino-Zeit

    Von Sonja Hartl

    10 Jahre hat es gedauert, bis „Avengers: Infinity War“ einen ersten Abschluss erhoffen lässt. Hat sich das Warten und viele Filme gucken gelohnt?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Tim Lindemann

    Etwas überfrachtetes, aber unterhaltsames Superhelden-Spektakel, das vor allem durch die Einführung eines überzeugenden Bösewichts glänzt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Ein Superhelden-Spektakel mit vielen Stars und überwältigenden Kampfszenen. Doch der 150-Minuten-Film wirkt auf Dauer ermüdend, weil die Handlungsstränge ungeschickt verknüpft sind und die Logik immer wieder Pause macht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top