Mein Konto
    Sanitarium - Anstalt des Grauens
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Sanitarium - Anstalt des Grauens ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Juli 2013
    Düster, makaber und doch so wunderschön! Eine sonderbare und vollkommen unkommerzielle Anthologie, die mit ähnlichen Filmen rein gar nicht vergleichbar ist. Ein herrlich melancholischer, stellenweise fast schon depressiver Psychotrip, der jedem offenen Horrorfilmfan zu empfehlen ist. SANITARIUM ist vermutlich kein Meisterwerk, weiß sich aber erfrischend vom üblichen Horror-Einerlei abzuheben.

    Die Review zur etwas andersartigen Kurzgeschichtensammlung SANITARIUM könnt Ihr aktuell auf dem FILMCHECKER-Blog nachlesen. Ein durchaus sehenswerter Film für Freunde subtiler Gruselfilme!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Ich bin über diesen Film etwas enttäuscht.
    Alle 3 Geschichten Starten meist Spannend und man ist gespannt wie es nun weiter geht.
    Doch das Ende aller drei Geschichten ist dann doch eher Plump und langweilig.
    Ich finde solche Filme zu Drehen sind sehr schwer.
    Doch wenn man der Sache nicht gewachsen ist, sollte man es dann doch lieber lassen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top