Kein Ort ohne Dich
    Deine Meinung zu Kein Ort ohne Dich ?

Veröffentlicht am 10. Mai 2015
    Ich liebe diesen Film auch wenn ich ab der Mitte heulen musste.
    Man fühlt mit allen mit, sie verkörpern all das was auch im echten Leben passieren.
    Entweder man kämpft für die Liebe oder nur um sich selber was zu beweisen.
    Man merkt erst dann was man hatte wenn man es verloren hat und das gibt dieser Film wieder und ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Veröffentlicht am 5. Mai 2015
    Der war TOP! Herr Sparks ist mit diesem Buch und der dazugehörigen Verfilmung wieder mal ein Glanzstück gelungen. Für jede Frau, die Liebesromane und Liebesfilme mag/liebt, ein MUSS.
    Veröffentlicht am 4. Mai 2015
    Am Wochenende durfte ich Dank meiner Frau und meinen zwei Töchtern 'Kein Ort ohne Dich' sehen.
    Natürlich wusste ich, dass es kein Action-/Horrorfilm sein wird und mit genau dieser Erwartung bin ich auch ins Kino gegangen. Wie ich es mir schon vorstellen konnte war ich, mit noch einem Familienvater, der einzige Mann im Saal. An vielen Stellen des Films hatten meine drei Mädels Tränen in den Augen. Für mich waren genau diese Stellen ziemlich schlecht gespielt und es war oft zu erahnen was als nächstes passieren wird. Das schienen die weiblichen Zuschauer allerdings wohl nicht bemerkt zu haben.
    Anfangs ist der Film ziemlich langweilig und baut auf sehr vielen Klischees auf, was mich allerdings kaum gestört hat. Im Laufe der Zeit kam dann sogar Spannung in den Film und die Geschichte des Opa´s hat sogar richtig berührt. Das Ende kommt ziemlich plötzlich und man geht mit einem 'Es fehlt etwas' Gefühl aus dem Kino. Es schien mir allerdings so, als wenn nur mir das richtige Ende fehlte. Der Rest der Familie sprach friedlich weinend noch die ganze Fahrt nach Hause über den Film

Fazit: Den Film kann man sich anschauen. So schlecht wie er von filmstarts.de kritisiert wurde, ist er nun doch nicht und auch ich habe mir die Kritik vor dem Film durchgelesen.
    Anke R.
    Anke R.

Veröffentlicht am 4. Mai 2015
    Also wenn ich in einen Nicholas Sparks-Film gehe, weiß ich was mich erwartet. Ich kann nur sagen, dass ich zur Cinelady-Vorstellung war und die gesamten Ladys gut drauf waren und einfach diese Schnulze mit Kommentaren, Tränchen und Gekicher genossen haben, und zwar jegliche Altersgruppen. Noch dazu sieht Scott Eastwood einfach hammermäßig aus.
    Der Film ist sicher kein monumentales oder anspruchsvolles Werk, aber zu einem schönen Kinoabend mit einer oder mehr Freundinnen taugt er allemal bestens. Kann ich nur empfehlen!