Kein Ort ohne Dich
    Deine Meinung zu Kein Ort ohne Dich ?

Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Die beste Nicholas Sparks Verfilmung ist "Wie ein einziger Tag" bei der "Kein Ort ohne Dich ",nicht ganz aber fast mithalten kann. Man versinkt in die Lovestorys untermalt mit charmanten Darstellern und tollem Soundtrack.

Der Zuschauer bekommt hier einen schönen Film geboten, der vielleicht ein wenig in der Masse untergeht. Hierbei handelt es sich um die zweite Buchverfilmung von Nicholas Sparks (The Longest Ride), die meiner Meinung nach gut gelungen ist. Regisseur George Tillman Jr. schafft es hier die Geschichte zweier Paare zu erzählen, die eigentlich nichts, aber irgendwie auch viel gemeinsam haben. Die Darsteller passen sehr gut zum Film, man nimmt ihnen jederzeit den jeweiligen Charakter problemlos ab. Das Gefühl, das die Beziehung zu Ende geht, nimmt den Zuschauer ebenso mit, wie das Ende des Films.
    Veröffentlicht am 3. März 2019
    Einer der schönsten Filme die ich gesehen habe. Die Geschichte ist wunderschön sowie emotional sehr berührend zu gleich. Ich werde ihn wahrscheinlich noch 1000 mal anschauen.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2018
    So ein Schrott - typisch amerikanische Heldenschei..... - eine Frau, die auf einen Typen steht, welcher sich gut fühlt, wenn er Tiere quält, sind wir im 18. Jahrhundert oder was... was sind das für oberflächliche Menschen die solche Filme romantisch finden? Ein gutaussehender Tierquäler darf wohl alles machen ...

Veröffentlicht am 12. September 2017
    Der Name, die Marke: Nicholas Sparks. Dies ist der zehnte Film der ein Buch von ihm auf die Leinwand bringt und das zehnte Mal daß die eigentlich identischen Komponenten verwendet und irgendwie zusammengeknetet wird, mit kleinen Variationen. Und eigentlich bleibt nur die Frage ob die geschichte diesmal ein Happy End haben wird oder nicht – das wars auch schon. Und die Frage ob Scott Eastwood auf den Pfaden seines Vaters wandeln kann. Brauchbare Ansätze sind schonmal da.

Fazit: Herzschmerz für die Taschentuchfraktion!
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 20. März 2017
    Sehr solide Nicolas Sparks Verfilmung mit sympathischen Darstellern und ausreichenden Kitschfaktor. 6/10
    Veröffentlicht am 22. August 2015
    Ein sehr schöner Film und mit zum Nachdenken zurückbleibender Fragestellung der Prioritäten im Leben.
    Ein schöner Vergleich 2er Liebesgeschichten mit verschiedenen Schicksalen und der Lehre daraus was die Erfahrung mit sich bringt....
    Wenn man eine gewisse Sensibilität mitbringt ein herrausragender Film, ansonsten schlecht bewertet :-)
    Veröffentlicht am 12. Juli 2015
    Kein Ort ohne dich gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen. Ich liebe sogut wie alle Filme von Nicholas Sparks. Ein echtes MUSS!
    Veröffentlicht am 29. Mai 2015
    Ein wunderschöner, lustiger und zugleich auch sehr trauriger Film, aber mit wunderschönem Happy End! Ich habe jede Minute dieses Filmes genossen und war wenig ein traurig, als das Ende kam - ich hätte noch ewig da sitzen können... Meine (männliche) bessere Hälfte war übrigens auch sehr positiv überrascht!
    Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal ansehen :-)
    Emi L.
    Emi L.

Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    Der Film war einfach nur toll. Die Schauspieler waren gut und der Film war auch sehr spannend. 4,5/5 Sternen
    Veröffentlicht am 10. Mai 2015
    der Film war einfach top !!! Ein tolle Verfilmung von dem Roman von Nicholas Sparks ! Perfekt für alle die Liebensfilme mögen. Mich hat der Film einfach mit mitgerissen und ich hab noch nie so viel beim einem Film geweint, einfach nur ein wunderschöner Film!!