Mein Konto
    The Untamed Breed
    The Untamed Breed
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Western
    Regie: Charles Lamont
    |
    Drehbuch: Tom Reed
    Besetzung: Sonny Tufts, Barbara Britton, George Hayes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im amerikanischen Westen entkommt ein Prachtbulle, weil Windy Lucas (George 'Gabby' Hayes) für einen Moment unaufmerksam war. Der Rancher Larch Keegan (William Bishop) ist sich nicht zu schade, aus dem Vorfall Kapital zu schlagen, denn die Liebe hat ihn im Griff. Er dreht es so hin, dass Tom Kilpatrick (Sonny Tufts) als Verantwortlicher erscheint. Damit will Larch einen Konkurrenten im Kampf um die attraktive Cherry (Barbara Britton) aus dem Feld schlagen. Aber jetzt muss erst mal der Bulle eingefangen werden, denn der wütet ungezähmt in der Gegend herum.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sonny Tufts
    Rolle: Thomas Kilpatrick Rambeau
    Barbara Britton
    Rolle: Cherry Lucas
    George Hayes
    Rolle: Windy Lucas
    Edgar Buchanan
    Rolle: John Rambeau

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top