3 Türken & ein Baby
    2,8
    Deine Meinung zu 3 Türken & ein Baby ?

die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 22. März 2019
    "3 Türken und ein Baby" klingt ja eigentlich nach einem Titel für eine lustige und unterhaltsame Komödie.
    Aber mal ehrlich, davon ist der Film meilenweit entfernt.
    Stattdessen erwarten einen 100 min lang - nett ausgedrückte laue Unterhaltung.
    Die Story ist absolut gegen die Wand gefahren und bringt durch die hohlen und obszönen Dialoge alles zum Einstürzen.
    Man sieht diesen Streifen und denkst sich einfach nur, wie kann man so etwas denn produzieren und auf die Leinwand bringen. Ich weiß es nicht!
    Null Komma null Emotionen, null Komma null lustig.
    Meiner Meinung nach verkaufen sich die Darsteller hier ganz klar unter wert, wenn man bedenkt, dass dieser Streifen schon namenswerte Stars an Bord hat. Sehr schade!

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das kommt selten vor, aber hin und wieder schon: ich sehe eine Vorschau undlehne den Film ab, lese ein paar Kritiken die ihn zerreißen und fühle mich dann auch noch bestätigt – und schaue ihn dann letztlich doch und bin garnicht so abgeneigt. Wobei echt viel daran nicht stimmt: die drei Hauptfigur sind nur bedingt sympathisch, die brutale Hip-Hop Musik stellenweise echt aufdringlich und die kleinen Plots die der Film verfolgt bewegen sich auf sehr überschaubaren Pfaden. Aber trotzdem, es ist wie ein TV Film: man weiß es ist keine große Sache, im kleinen Rahmen machts aber kurzweilig Spaß. Insbesondere wenn zum Ende hin Christoph Maria Herbst ein Cameo geben darf. Ich fürchte nur daß so manch einer den Film bis dahin garnicht durchhält.

Fazit: Sehr simple Komödie mit vielen mißratenen Gags die aber hier und da doch brauchbare Momente produziert
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Also bei dem Namen des Filmes, weiß man schon was passieren wird,
    es ist schon mal vollkommen klar.
    Ich hab mich köstlich amysiert und auch mal inne gehalten,
    aber durch den schönen Humor der von freundlich bis dreckig vorhanden ist, meist nur gelacht.

5 Sterne, mehr kann ich nicht sagen.
    Veröffentlicht am 24. Januar 2015
    Meiner Meinung nach ist die Kritik von filmstarts.de völlig absurd.
    Der Film ist sehr gut!
    Sehr lustig, der Humor ist originell, die Schauspieler sehr sympathisch und insgesamt ist das ein gelungener Film, ohne wenn und aber.
    Veröffentlicht am 30. Januar 2015
    Sehr lustiger Film mit sehr originellem Humor. Insgesamt viel gelacht und sehr amüsiert.