Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    3 Türken & ein Baby
     3 Türken & ein Baby
    22. Januar 2015 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Regie: Sinan Akkus
    Drehbuch: Thorsten Wettcke, Sinan Akkus
    Besetzung: Kostja Ullmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 35 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben mit über Dreißig noch immer zusammen in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern, könnten jedoch unterschiedlicher kaum sein: Während Frauenheld Celal immer noch versucht, über die Trennung von seiner Freundin Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) hinwegzukommen, hat der cholerische Sami überhaupt kein Glück in der Liebe und versaut sich jedes Date mit seinen unkontrollierten Wutattacken. Indes wartet der jüngste Bruder, Mesut, immer noch auf seinen erhofften Durchbruch als Musiker. Zu allem Überfluss läuft auch ihr geerbtes Brautmodengeschäft richtig mies und steht kurz vor der Schließung. Als sie sich dann auch noch um Annas Baby kümmern sollen, weil diese nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, stürzt das Leben der Brüder völlig ins Chaos – doch dann stellen sie fest, dass so ein Baby auch ein Segen sein kann, denn das kleine Mädchen bringt einigen frischen Wind in ihr Leben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    3 Türken & ein Baby
    3 Türken & ein Baby (DVD)
    Neu ab 3.81 €
    3 Türken & ein Baby
    3 Türken & ein Baby (Blu-ray)
    Neu ab 8.91 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    3 Türken & ein Baby
    Von Christoph Petersen
    Schon der Titel „3 Türken und ein Baby“ ist natürlich eine Anspielung auf den französischen 80er-Jahre-Hit „Drei Männer und ein Baby“ sowie das zwei Jahre danach gedrehte, ebenfalls sehr erfolgreiche US-Remake „Noch drei Männer, noch ein Baby“. Aber auch sonst recycelt „Evet, ich will!“-Regisseur Sinan Akkus in seiner Culture-Clash-Comedy vor allem Altbekanntes – vom Aggressionsseminar aus „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler bis hin zum männlichen Gigolo mit skurrilen Kundinnen aus „Rent a Man“ mit Rob Schneider. Nun ist dagegen zunächst einmal gar nicht viel einzuwenden, gut geklaut ist uns schließlich immer noch lieber als schlecht selbstgemacht. Allerdings gibt es hier statt eines roten Fadens kaum mehr als eine Aneinanderreihung von Sketchen – und selbst wenn einige der oft kalauerartigen Pointen durchaus zünden, bleibt „3 Türken und ein Baby“ letztendlich nur lose zusammenmontiertes Stü...
    Die ganze Kritik lesen
    3 Türken & ein Baby Teaser DF 0:52
    78274 Wiedergaben
    3 Türken & ein Baby Trailer DF 1:49
    3 Türken & ein Baby Trailer DF
    22927 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kostja Ullmann
    Rolle: Celal Yildiz
    Eko Fresh
    Rolle: Mesut Yildiz
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Sami Yildiz
    Jytte-Merle Böhrnsen
    Rolle: Anna Kemper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    die Lisa :)
    die Lisa :)

    User folgen 11 Follower Lies die 120 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 22. März 2019
    "3 Türken und ein Baby" klingt ja eigentlich nach einem Titel für eine lustige und unterhaltsame Komödie. Aber mal ehrlich, davon ist der Film meilenweit entfernt. Stattdessen erwarten einen 100 min lang - nett ausgedrückte laue Unterhaltung. Die Story ist absolut gegen die Wand gefahren und bringt durch die hohlen und obszönen Dialoge alles zum Einstürzen. Man sieht diesen Streifen und denkst sich einfach nur, wie kann man so etwas denn ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4418 Follower Lies die 4 457 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das kommt selten vor, aber hin und wieder schon: ich sehe eine Vorschau undlehne den Film ab, lese ein paar Kritiken die ihn zerreißen und fühle mich dann auch noch bestätigt – und schaue ihn dann letztlich doch und bin garnicht so abgeneigt. Wobei echt viel daran nicht stimmt: die drei Hauptfigur sind nur bedingt sympathisch, die brutale Hip-Hop Musik stellenweise echt aufdringlich und die kleinen Plots die der Film verfolgt bewegen sich ...
    Mehr erfahren
    DeeJay Howkle
    DeeJay Howkle

    User folgen 3 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Also bei dem Namen des Filmes, weiß man schon was passieren wird,
    es ist schon mal vollkommen klar.
    Ich hab mich köstlich amysiert und auch mal inne gehalten,
    aber durch den schönen Humor der von freundlich bis dreckig vorhanden ist, meist nur gelacht.

    5 Sterne, mehr kann ich nicht sagen.
    Bilge Y.
    Bilge Y.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2015
    Meiner Meinung nach ist die Kritik von filmstarts.de völlig absurd.
    Der Film ist sehr gut!
    Sehr lustig, der Humor ist originell, die Schauspieler sehr sympathisch und insgesamt ist das ein gelungener Film, ohne wenn und aber.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Ab heute auf Netflix: Diese 22 neuen Filme warten auf euch
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 1. September 2018
    "Mit Bier kannst du dir die Eier waschen..:" Exklusiver Ausschnitt aus der Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Eko Fresh
    NEWS - Videos
    Freitag, 16. Januar 2015
    In der Komödie "3 Türken & ein Baby" geht es durchaus deftig zu. Das beweist auch ein Filmausschnitt, den wir euch exklusiv...
    Neuer Trailer zur Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Kostja Ullmann und Eko Fresh
    NEWS - Videos
    Samstag, 29. November 2014
    Nachdem wir euch bereits den Teaser zu "3 Türken & ein Baby" präsentieren konnten, kommt nun der neue Trailer. In der Komödie...
    6 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top