Mein Konto
    Die Spionin
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Spionin ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. November 2021
    Da ist viel verschenkt worden, wirklich bedauerlich, denn der Stoff hätte spannende 100 Minuten möglich gemacht. Statt dessen plätschert die Handlung vor wohl ausgestatteter Kulisse so vor sich hin. Da haben Regie und Drehbuch nicht miteinander funktioniert, sowohl Annette Hass als auch Miguel Alexandre haben durchaus sehenswerte Werke geschaffen. Aber auch mit den Cast wird man nicht so richtig glücklich, Lichtblick hier war Fritz Karl, der endlich einmal nicht sich selbst gespielt hat. Kann man sich ansehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top