Mein Konto
    Rudderless
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Rudderless ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 22. März 2015
    Ein mehr als gelungenes Regiedebüt von William H. Macy. Als großer Fan der Serie "Shameless" war ich sehr gespannt, ob Macy hinter der Kamera genauso gute Arbeit leisten würde wie davor. Was er hier mit "Rudderless" geschaffen hat ist absolut bemerkenswert. Ein überaus emotionales Drama, das so viele verschiedene Themen auf einmal behandelt, angefangen bei Amokläufen, über Vater-Sohn-Beziehungen bis hin zur Kraft von Musik. Tolle Schauspieler, wunderschöne Musik und eine bewegende Story!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    In seiner Atmosphäre lockerer Film, der allerdings niemals einfachen Witz oder dramaturgische Tricks benötigt, um seine im Kern durchaus tragische Geschichte zu erzählen. Dabei vermissen einige Szenen das Herzzstück der Story, sodass der Film etwas dahinplätschert, Erzählton und -rahmen jedoch passen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top