Mein Konto
    Entre Idas e Vindas
    Entre Idas e Vindas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: José Eduardo Belmonte
    |
    Drehbuch: José Eduardo Belmonte, Cláudia Jouvin
    Besetzung: Fábio Assunção, Ingrid Guimarães, Rosanne Mulholland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elias (Eucir de Souza) will den Drogen abschwören, aber das könnte zu spät sein, um das Sorgerecht für seinen Sohn zu behalten. Doch ohne den Halt seines Kindes wird es für ihn schwierig sein, die nötige Stabilität zu haben. Als er auch noch einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein Mensch ums Leben kommt, scheint alles zusammenzubrechen. Aber dann trifft er jemand anderen, der auch Probleme hat. Zusammen können sie eine neue Stärke entwickeln.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fábio Assunção
    Rolle: Afonso
    Ingrid Guimarães
    Rolle: Amanda
    Rosanne Mulholland
    Rolle: Krissie
    Alice Braga
    Rolle: Sandra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top