Mein Konto
    Dead Souls
     Dead Souls
    12. September 2014 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: Colin Theys
    |
    Drehbuch: John Doolan
    Besetzung: Jesse James, Magda Apanowicz, Bill Moseley
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er adoptiert wurde. Er erbt nämlich eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche Familie hinterlassen hat, welche kurz nach seiner Geburt in eben jenem Haus auf fürchterliche Weise ermordet wurde. Johnny konnte als einziges Familienmitglied gerettet und Pflegeeltern anvertraut werden. Um seiner Herkunft auf den Grund zu gehen, lässt Johnny sein bisheriges Leben hinter sich und begibt sich auf den Weg in die kleine Ortschaft, um ein wenig Licht ins Dunkel seiner geheimnisvollen Vergangenheit zu bringen. Als er im Dorf ankommt, stellt er schnell fest, dass der Tod seiner Familie in der Erinnerung der Bewohner immer noch sehr präsent ist und dass es mit dem brutalen Mord allem Anschein nach mehr auf sich hat, als er zunächst angenommen hatte…

    Trailer

    Dead Souls Teaser OV 1:00
    Dead Souls Teaser OV
    1.326 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse James
    Rolle: Johnny Petrie
    Magda Apanowicz
    Rolle: Emma
    Bill Moseley
    Rolle: Sheriff Depford
    Geraldine Hughes
    Rolle: Mary Petrie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top