Mein Konto
    8 Namen für die Liebe
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu 8 Namen für die Liebe ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    mabronisch
    mabronisch

    8 Follower 39 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. August 2015
    Kein Wunder das der Film in Spanien so beliebt war. Es startete mit den schönen Kleider beim Tanzen im Flamenco in Andalusien. Kein Wunder das Rafa (Dani Rovira) sich in der Situation an eine Frau Amaia (Clara Lago) aus dem Baskenland verliebt. Er hatte ihre Tasche mit Handy dabei die sie bei ihm vergessen hatte. Sie war am Morgen ins Baskenland verschwunden. Es war in der Nacht nichts weiter geschehen. Nun konnten wir sehen wie er der Frau mit einem Bus aus Sevilla eine ganze Nacht lang ins Baskenland folgte. Ein Film den ich gerne gesehen habe.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Passable Liebeskomödie. Einige nette Details und ein guter Schuss Spanische Selbstironie peppen den faden Plot soweit auf, dass eine gute Unterhaltung daraus wird. Der Film startet schwach und holperig wird dann aber im weiteren Verlauf besser und besser. Am Ende fühlt man sich dann doch gut unterhalten. Mehr will der Film nicht und das tut er.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top