Männerhort
    Deine Meinung zu Männerhort ?

die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 16. Januar 2021
    Der Film "Männerhort" ist unter der Genre Komödie gelistet. Aber witzig geschweige denn humorvoll ist dieser sicherlich nicht. Die Story ist einfach nur langweilig und mit so vielen Klischees bestickt, dass man sich den ganzen Film über fragt, wie schlecht man eigentlich ein Drehbuch eines Filmes gestalten kann. Null Spannung. Null Ideen.
    Jede Person wird in eine Schublade "gesteckt" und als ob dies noch nicht reicht, gibt es dazu noch obszöne und teilweise auch hohle Dialoge, bei denen man sich an manchen Stellen schon fast fremdschämt. Wirklich schade, dass so null Tiefgang in den Dialogen erreicht wird.
    Was ich zudem noch sehr bedauerlich finde, ist das es Schauspieler gibt, die sich für so etwas hergeben. Das sind teilweise namenhafte Darsteller wie zum Beispiel Elyas M´Barek die auf jeden Fall mehr können, als sie es hier zeigen.
    Insgesamt konnte mich "Männerhort" nicht überzeugen und leider auch nicht gut unterhalten. Eine schlechte Vorstellung.
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2019
    Schlechtester Film. Falsche Story, Fläche Charakter, Fläche, unlustige, dumme Witze. Kein roter Faden. Super unrealistisch und verwirrend. Nur verschwendete Zeit. Kein Klimax und absolut dummes Ende. Wer das lustig findet muss ein sehr niedrigen IQ haben und guckt wahrscheinlich RTL

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Was ist denn hier schief gelaufen? Bei der Besetzung mit drei der lustigsten Darstellern und dem großartigen Trailer hätte ich hier anderthalb Stunden Kurzweil erwartet. War aber nichs: ich bekan anderthalb Stunden Kopfschütteln. Man fragt sich wie die Teilnehmer durch dieses grausige Drehbuch zum Mitwirken haben überreden lassen, ein Skript das zunächst Klischees über Männer und Frauen auftürmt; diese dann aber nicht ironisch bricht sondern als Tatsachen annimmt und dann eine Reihe platter Gags abspielt. Ein paar wenige Lacher und Schmunzler sind dann zwar trotzdem dabei, aber zu keinem Zeitpunkt in einer Form daß es sich ernsthaft lohnt. Trailergucken reuicht völlig, zumal der beste Gag des Film (die Szene an der Parklücke) da eh schon verfeuert wurde.

Fazit: Grottenschlechte Klischeeparade in der mehrere großartige deutsche Darsteller hoffnungslos fehl am Platze sind.
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    Eine sehr gute Deutsche Komödie. Die von vorne bis hinten für mich Spaß gemacht hat
    Veröffentlicht am 23. Mai 2015
    Ich finde es eine gute Grundgeschichte und die eingestreuten Witze sind top.
    Wenn man sich vorab einfach auf 90 Minuten Spaß und ein paar Klischees einstellt wird man viel Spaß haben
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    Bin sehr enttäuscht von diesem Film, von M Barek bin ich besseres gewohnt!
    Sehr langwiriger Aufbau, die Witze sind nicht witzig, und die Story na ja lässt zu wünschen übrig!
    papa
    papa

Veröffentlicht am 16. März 2015
    Abgesehen von Christoph Maria Herbsts "Tourette Witz" hielt sich meine Lachausbeute in Grenzen. Christoph Maria Herbst's Rolle war ohnehin die "witzigste" in diesem Film. Ab und zu mal ein Lächeln vielleicht, aber im Großen und Ganzen wurde ich von diesem Film enttäuscht. Einfach zu viel Klimbim und zu kindisch. Kein Totalausfall, aber auch nicht sonderlich gut.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 23. Dezember 2014
    ALTER WAR DAS MIES - ich hätte es wissen müssen und mir das Kinogeld sparen sollen. Die Kritik im Link
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2014
    Unterirdisch! Verstehe nicht, warum diese deutschen Schauspielgrößen zu so einem Drehbuch ihre Zusage geben. Das Beste am Film waren die Outtakes beim Abspann. Schade.
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2014
    Leider richtig schlecht. Nicht witzig, lahme Gags und alberne Männerklischees.