Mein Konto
    Ruf der Einsamkeit
     Ruf der Einsamkeit
    19. Dezember 2013 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Drama
    Regie: Ketche
    |
    Drehbuch: Burak Göral
    Besetzung: Engin Altan Düzyatan, Özgü Namal, Emin Gürsoy
    Originaltitel: Bu İşte Bir Yalnızlık Var
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Mehmet (Engin Altan Düzyatan) ist Musiker und kommt gerade so über die Runden. Vor ein paar Jahren war er noch Mitglied einer Rock-Gruppe, die eine rosige Zukunft vor sich hatte, doch aus den ehrgeizigen Plänen wurde nie etwas. Seinen Alltag bestreitet der geschiedene Ehemann mit Gitarrenunterricht und -reparaturen. Einmal pro Woche darf er seine 9-jährige Tochter Ezgi sehen, was jedes Mal den Höhepunkt der Woche darstellt. Im selben Haus wie Mehmet wohnen auch seine Freunde Ayse (Özgü Namal) und ihr Ehemann (Emin Gürsoy). Eines Abends bemerkt er einen Streit zwischen den beiden. Nachdem ihr Ehemann stürmisch das Haus verlassen hat, klingelt er bei Ayse, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist - und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf.

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tuna Kiremitçi.

    Trailer

    Ruf der Einsamkeit Trailer OV 1:59
    Ruf der Einsamkeit Trailer OV
    295 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top