Mein Konto
    10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu 10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Woelffchen41
    Woelffchen41

    User folgen 4 Follower Lies die 41 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 22. April 2015
    Alles Bio?
    Ein interessanter, sehenswerter und lehrreicher Doku über das Welternährungsproblem mit einer unübersehbaren Tendenz zum Bio-Anbau, der aber auch seine Schwächen hat. Was jedoch bei all diesen dokumentarischen Filmen – sei es über die Energiewende bzw. erneuerbare Energien oder jetzt über das Welternährungsproblem – übersehen wird, ist die Tatsache, dass letztlich Gott mit seinem Regierungshandeln über alle diesen Problemen steht und er schon rechtzeitig dafür sorgen wird, dass es mit dieser Welt zu einem Ende kommen wird. Also: Don’t worry – our God reigns.
    Dirk W.
    Dirk W.

    User folgen 6 Follower Lies die 49 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. April 2015
    Ganz interessant, aber der angeblich neutrale Tonfall stört.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2016
    Kann den Film weiterempfehlen.
    Der Tonfall stört mich ganz und gar nicht.
    Ich glaube sogar, dass der Filmemacher selber spricht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top