Mein Konto
    10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu 10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Woelffchen41
    Woelffchen41

    7 Follower 41 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. April 2015
    Alles Bio?
    Ein interessanter, sehenswerter und lehrreicher Doku über das Welternährungsproblem mit einer unübersehbaren Tendenz zum Bio-Anbau, der aber auch seine Schwächen hat. Was jedoch bei all diesen dokumentarischen Filmen – sei es über die Energiewende bzw. erneuerbare Energien oder jetzt über das Welternährungsproblem – übersehen wird, ist die Tatsache, dass letztlich Gott mit seinem Regierungshandeln über alle diesen Problemen steht und er schon rechtzeitig dafür sorgen wird, dass es mit dieser Welt zu einem Ende kommen wird. Also: Don’t worry – our God reigns.
    Dirk W.
    Dirk W.

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. April 2015
    Ganz interessant, aber der angeblich neutrale Tonfall stört.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2016
    Kann den Film weiterempfehlen.
    Der Tonfall stört mich ganz und gar nicht.
    Ich glaube sogar, dass der Filmemacher selber spricht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top