Mein Konto
    Assassins Tale
     Assassins Tale
    21. August 2015 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
    Regie: Arthur Louis Fuller
    |
    Drehbuch: Arthur Louis Fuller, Guy Garner (I)
    Besetzung: Michael Beach, Anna Silk, Guy Garner (I)
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kleinkriminelle Johnny Solo (Gary Poux), der sich mit zwielichtigen Geschäften jeglicher Art über Wasser hält, wittert seine große Chance, um zu Reichtum und Wohlstand zu gelangen, als er die geheime Identität des unehelichen Kindes des hochrangigen Mafia-Mitglieds Carlo Manfredi in Erfahrung bringt. Um aus dieser brisanten Information so viel Profit wie möglich zu schlagen, verkauft er den Namen des Kindes an einen Nachrichten-Reporter einer Boulevardzeitung. Doch durch seinen Plan macht er sich nicht nur Freunde, sondern mindestens genauso viele Feinde und Johnny muss schnellstmöglich einen Weg finden, wie er sich aus der gefährlichen Lebenssituation wieder herauswindet, während ihm eine Horde bedrohlicher, schwer bewaffneter Verbrecher nach seinem Leben trachtet. Die letzten Stunden scheinen für Johnny schon gezählt.

    Trailer

    Assassins Tale Trailer DF 1:07
    Assassins Tale Trailer DF
    2.225 Wiedergaben
    Assassins Tale Trailer (2) OV 1:41
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Beach
    Rolle: Roman
    Anna Silk
    Rolle: Grace
    Guy Garner (I)
    Rolle: Anthony
    Gary Poux
    Rolle: Johnny Solo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top