Mein Konto
    Anomaly - Jede Minute zählt
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Anomaly - Jede Minute zählt ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. März 2015
    Der Film ''Anomaly - Jede Minute zählt'' hat wirklich mal wieder frische Idee aber leider sind wohl jede Filmstudio in Hollywood fast dagegen frische Ideen für Filme besonders dann wen der Regisseur noch ein ''frischling'' ist. Somit wurde wohl das Budget gesenkt und da das Geld knapp wird sind billige Effekte und Schlechte Schauspieler am Werk. Schade da Anomaly wirklich eine interessante Story hat und sich für ein Sci-Fi - Action Film gut machen würde.
    jule16
    jule16

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2016
    Ich habe diesen Film dreimal gesehen und verstehe immer noch nicht was er mir sagen will. Das einzig positive in dem Film ist Ian Somerhalder da hat man wenigstens was fürs Auge.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top