Mein Konto
    Anomaly - Jede Minute zählt
     Anomaly - Jede Minute zählt
    30. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Noel Clarke
    |
    Drehbuch: Simon Lewis
    Besetzung: Noel Clarke, Ian Somerhalder, Brian Cox
    Originaltitel: The Anomaly
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,7 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex (Art Parkinson), der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt haben, können sich die beiden aus dem Auto befreien. Auf ihrer Flucht bemerkt Ryan eine seltsame Maske und eine Pistole in seiner Tasche und ahnt Böses. Wenig später wird ihm schwarz vor Augen und er kommt erst nach einigen Tagen benommen zu sich. Allerdings nicht für lange: Die Zeit, die er wach ist, beträgt nur zehn Minuten; seine wachen Momente nutzt er ab nun zur Rekonstruktion seines Lebens und zur Suche nach dem verschwundenen Alex. Doch überall, wo er erwacht, lauert auch ein mysteriöser Mann (Ian Somerhalder) auf ihn, dessen Ziele er nicht durchblickt, und ein Kampf gegen die Zeit beginnt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Anomaly - Jede Minute zählt
    Anomaly - Jede Minute zählt (Blu-ray)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Anomaly - Jede Minute zählt Trailer OV 1:19
    Anomaly - Jede Minute zählt Trailer OV
    10.227 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noel Clarke
    Rolle: Ryan
    Ian Somerhalder
    Rolle: Harkin Langham
    Brian Cox
    Rolle: Dr. Langham
    Alexis Knapp
    Rolle: Dana

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    357 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. März 2015
    Der Film ''Anomaly - Jede Minute zählt'' hat wirklich mal wieder frische Idee aber leider sind wohl jede Filmstudio in Hollywood fast dagegen frische Ideen für Filme besonders dann wen der Regisseur noch ein ''frischling'' ist. Somit wurde wohl das Budget gesenkt und da das Geld knapp wird sind billige Effekte und Schlechte Schauspieler am Werk. Schade da Anomaly wirklich eine interessante Story hat und sich für ein Sci-Fi - Action Film gut ...
    Mehr erfahren
    jule16
    jule16

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2016
    Ich habe diesen Film dreimal gesehen und verstehe immer noch nicht was er mir sagen will. Das einzig positive in dem Film ist Ian Somerhalder da hat man wenigstens was fürs Auge.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top