Mein Konto
    Alles inklusive
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Alles inklusive ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    mabronisch
    mabronisch

    8 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. April 2014
    Für meine Begleiterin Alexandra war der besten Schauspieler der Hund. Was mir an dem Film teilweise gefiel waren die Zeiten in den siebziger Jahren in Spanien. Ich war damals mit meinem Volkswagen Cabrio in drei Tagen von Hamburg nach Estepona gefahren. Dieser Film hat ganz kleine Ähnlichkeiten mit dem Philomena. Im Mittelpunkt stand hauptsächlich wer mit wem schläft, im Prinzip jeder mit jedem. Wir mussten uns dann noch die Sex Details ansehen. Eine lustige Unterhaltung für Liebespaare.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top