Mein Konto
    Der Schwur der Karateka
    Der Schwur der Karateka
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Martial Arts
    Regie: Chang Cheh
    |
    Drehbuch: Ni Kuang
    Besetzung: Sheng Fu, Niu Tien, Danny Lee
    Originaltitel: She diao ying xiong chuan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Waisenjunge wird von verschiedenen Meistern einer Kampfgruppe ausgebildet, aber seine Erfolge lassen zu wünschen übrig. So begibt sich der junge Mann auf Wanderschaft, um sich neue und bessere Techniken anzulernen. Als er einen frechen Bettler rettet, entpuppt sich dieser als junge Frau und der junge Held verliebt sich in sie. Um sie zu heiraten muss er allerdings drei Prüfungen bestehen. Doch schon bald schafft er sich mächtige Feinde und er und seine Partnerin müssen um ihr Leben fürchten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sheng Fu
    Rolle: Kuo Ching
    Niu Tien
    Rolle: Huang Yung
    Danny Lee
    Rolle: Ouyang Ko
    Li Yi-min
    Rolle: Yang Kang

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top