Mein Konto
    Do Not Disturb
     Do Not Disturb
    24. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
    Regie: BC Furtney
    |
    Drehbuch: BC Furtney
    Besetzung: Stephen Geoffreys, Tiffany Shepis, Ezra Buzzington
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Don Malek (Stephen Geoffreys) war einst ein gefeierter Drehbuchautor, doch nach einem schrecklichen Ereignis hat er Hollywood den Rücken gekehrt und zieht es nun vor, sich im New Terminal, einem schäbigen kleinen Hotel, aufzuhalten. Dort schreibt er eigentlich an neuen Skripten, aber als seine Agentin Ava Collins (Tiffany Shepis) ihn aufsucht, macht sie eine schaurige Entdeckung. Denn um sein neuestes Werk über einen Serienkiller zu schreiben, greift Don selbst zum Mordinstrument. So hat er unter anderem Studioboss Stanley Glissberg (Anthony Colliano) für seine "Recherchezwecke" auserkoren und als Ava das Hotelzimmer betritt, hat er diesem bereits einige Organe entnommen. Doch Don hat für seine Taten noch andere Beweggründe, als es auf den ersten Blick den Anschein hat…

    Trailer

    Do Not Disturb Trailer OV 1:18
    Do Not Disturb Trailer OV
    1.472 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Geoffreys
    Rolle: Don Malek
    Tiffany Shepis
    Rolle: Ava Collins
    Ezra Buzzington
    Rolle: Spitz
    James Grabowski
    Rolle: Carter Ball

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top