Skin Trade
    Deine Meinung zu Skin Trade ?

Veröffentlicht am 12. November 2021
    Hartes Thema, harte Kämpfe!

Dolph Lundgren und Tony Jaa jagen Menschenhändler & das nicht mal schlecht!
    Ron Perlman als Gangsterboss macht wie eigentlich immer eine gute (böse) Figur!

Die Action ist herrlich traditionell, die Kämpfe sind gut choreographiert und machen Bock!
    Dazu gibt es es abwechslungsreiche Schauplätze, durch die sich die Herren dann boxen dürfen...

Überraschend guter Film !
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2016
    Ein echt guter Film für alle, die Action lieben. Dolph Lundgren, wie man ihn kennt. Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht und spannend bis zur letzten Minute.
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

Veröffentlicht am 15. März 2016
    Also ich verstehe die teilweise extrem schlechten Kritiken überall zu diesem Film nicht. Die grausame Thematik des Menschenhandels ist hier stellenweise sehr berührend dargestellt und die Stars passen sehr gut in ihre Rollen. Dolph Lundgren spielt hier emotional gut und in den Actionszenen wurde ich manchmal sogar an seine Zeiten von RED SCORPION erinnert, obwohl das schon lange her ist. Storymäßig ist es in Ordnung und das Interessante ist, dass aus der Feindschaft von Tony Jaa zu Dolph Lundgren eine spoiler: Zusammenarbeit wird.
    ABER: Die nicht allzu häufigen Martial Arts Szenen fand ich zumeist nicht sehr gut gefilmt, choreographiert und ausgeführt. Hier hat die Härte von ONG BAK gefehlt! Nur wenige Fights lassen das Martial Arts-Herz höher schlagen. Eben wieder so ein Film, in dem die Komparsen nach einem Schlag regungslos am Boden liegen. GANZ NEBENBEI: Hier könnte man fast alle Filme "auslachen", weil in jedem Film die Gegner sofort ohne Schreie ohne Zucken und Bemühungen am Leben zu bleiben am Boden "schlafen", egal ob es ein Schuss, ein Schlag oder ein Stich ist. Aber hier wird entweder absichtlich die Brutalität heruntergespielt, die der realen Situation zugrunde liegen würde oder die Produzenten denken wirklich, dass man bei jedem Quatsch sofort regungslos am Boden liegt. ABER WEITER ZUM FILM: Das Schöne finde ich, dass Lundgren hier ein liebender Familienvater ist spoiler: /war
    . Alles in allem kein ONG BAK sowie auch kein RED SCORPION, aber auf jeden Fall ein actiongeladener und teilweise auch zum Nachdenken anregender Film.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Kurzweilige B-Action mit altbekannten Darstellern. Martial-Arts-Fans dürfen sich besonders freuen. Das Duell zwischen "Lundgren" (The Expendables) und "Tony Jaa" (Ong-Bak) kann sich mehr als sehen lassen. Der spätere Fight gegen "Michael Jai White" ist auch mal wieder klasse! Dazwischen gibt's ebenfalls ausreichend Krawall "Ron Perlman" (Hellboy) verkörpert den Bösewicht solide. So muss ein B-Actioner aussehen.