Mein Konto
    Bad Ass 2: Bad Asses
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Bad Ass 2: Bad Asses ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2014
    […]„Bad Ass 2“ ist ein ganz dürftiger Abklatsch seines Vorgängers, und der war ja schon nur mit viel Sympathiebonus, Gutwill und Nachsicht durchgewunken. Aber, um mal ein bekanntes Sprichwort und LeAnn Rimes im eigenen Sinne etwas abzuwandeln: shame on me if you fool me once, shame on you if you fool me twice. Moss kommt mit seinem „Bad Ass 2: Bad Asses“ einfach nicht nochmal mit der exakt selben Null-Handlung durch, nicht nochmal mit genau den gleichen Subplots, nicht nochmal mit dem Unschauspiel Trejos, nicht nochmal mit ob der Undynamik des Griesgrams antichoreographierten Kloppeszenen. Nach dem besten Freund stirb diesmal der Ziehsohn, wieder reicht dieser Mord viel weiter als bis zur nächsten Ecke, wieder werden signifikante Örtlichkeiten mit dem Bus abgefahren und vor Ort ordentlich aufgeräumt, nach der alleinerziehenden Mutter mit Sohn ist es diesmal die Witwe mit Tochter, die sich unglaubwürdig an den zerfurchten Straßenengel Frank Vega ranschmeißt. Erbärmlich durchschaubar arrangiertes Foreshadowing, mies komponierte Reveal- und schlecht gespielte Reacting-Shots, ungelenke (Selbst)Referenzen, sich wiederholende Hintergründe in der „großen“, vor Green Screen gedrehten Verfolgungsjagd, Crew-Equipment, das sich in Sonnenbrillen spiegelt – schwer zu sagen, wo das gewollte Parodie, gewollter Trash ist und was bloß hingeschluderte Unfähigkeit, sicher ist: es macht kaum Spaß.[…]
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2014
    Schwacher Film und kein vergleich zum ersten Teil, der ja einigermaßen gut war. Habe mich sogar dabei erwischt nebenbei was anderes zu machen, weil die Szenen derart schwach und wahllos waren. Hab mir von den beiden Dannys mehr erhofft gehabt. Schade.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 31. März 2014
    Schwache Dialoge, langatmige Szenen, nicht nachvollziehbare Resumes. Hab mich schon lange nicht mehr bei einem Film derart oft gefragt: was soll der Mist. Manche Szenen waren derart B-Movie like, dass man eigentlich schon nach ein paar Minuten ausdrehen will. Schade um die Zeit...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top