Mein Konto
    Bad Ass 2: Bad Asses
     Bad Ass 2: Bad Asses
    23. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action
    Regie: Craig Moss
    |
    Drehbuch: Craig Moss
    Besetzung: Danny Trejo, Danny Glover, Andrew Divoff
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Vega (Danny Trejo) ist Vietnamveteran und leitet ein Sozialzentrum in Los Angeles. Dort bringt er jungen Leuten das Boxen bei und schult sie in Überlebensstrategien innerhalb und außerhalb des Boxringes. Eines Tages wird jedoch sein bester Schüler Manny (Jeremy Ray Valdez) tot aufgefunden, nachdem er sich bei heimlichen Drogengeschäften mit den falschen Leuten eingelassen hatte. Frank will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und bittet daher seinen alten Freund, den Ex-Eishockeyspieler Bernie Pope (Danny Glover), um Unterstützung. Mit vereinten Kräften nehmen sie die Angelegenheit in die eigenen Hände. So nutzen sie ihren Verstand und vor allem ihre Fäuste, um sich bis zum ebenso mächtigen wie skrupellosen Drogenboss Herrera (Andrew Divoff) vorzuarbeiten und ihm eindrucksvoll zu demonstrieren, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehören.

    Trailer

    Bad Ass 2: Bad Asses Trailer OV 1:09
    Bad Ass 2: Bad Asses Trailer OV
    4.259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Danny Glover und Danny Trejo sind "Bad Asses": Erste Informationen zur Action-Fortsetzung von "Bad Ass"
    News - In Produktion
    Von einer Fortsetzung zu "Bad Ass" wusste bis vor kurzem noch kaum jemand etwas, doch nun berichtet Comingsoon, dass der…
    Donnerstag, 20. Juni 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Frank Vega
    Danny Glover
    Rolle: Bernie Pope
    Andrew Divoff
    Rolle: Leandro Herrera
    Jacqueline Obradors
    Rolle: Rosaria Parkes

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2014
    […]„Bad Ass 2“ ist ein ganz dürftiger Abklatsch seines Vorgängers, und der war ja schon nur mit viel Sympathiebonus, Gutwill und Nachsicht durchgewunken. Aber, um mal ein bekanntes Sprichwort und LeAnn Rimes im eigenen Sinne etwas abzuwandeln: shame on me if you fool me once, shame on you if you fool me twice. Moss kommt mit seinem „Bad Ass 2: Bad Asses“ einfach nicht nochmal mit der exakt selben Null-Handlung durch, nicht nochmal mit ...
    Mehr erfahren
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2014
    Schwacher Film und kein vergleich zum ersten Teil, der ja einigermaßen gut war. Habe mich sogar dabei erwischt nebenbei was anderes zu machen, weil die Szenen derart schwach und wahllos waren. Hab mir von den beiden Dannys mehr erhofft gehabt. Schade.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 31. März 2014
    Schwache Dialoge, langatmige Szenen, nicht nachvollziehbare Resumes. Hab mich schon lange nicht mehr bei einem Film derart oft gefragt: was soll der Mist. Manche Szenen waren derart B-Movie like, dass man eigentlich schon nach ein paar Minuten ausdrehen will. Schade um die Zeit...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top