Mein Konto
    How to Steal 2 Million
    How to Steal 2 Million
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Drama
    Regie: Charlie Vundla
    Besetzung: Menzi Ngubane, Terry Pheto, Rapulana Seiphemo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist fünf Jahre her, dass Jack seinen Partner und besten Freund Twala gesehen hat. Damals lief ein Raubüberfall nicht ganz so glatt über die Bühne, wie er eigentlich sollte. Twala wurde nie erwischt, der den Kontakt zu Jack hat er abgebrochen. Stattdessen hat er Jacks ehemalige Verlobte geheiratet. Um endgültig aus der Verbrecher-Szene aussteigen zu können, benötigt Jack Geld. Einen Kredit von der Bank bekommt er nicht, darum macht er sich auf die Suche nach anderen Quellen. Plötzlich taucht Twala wieder auf und scheint einen grandiosen Coup zu planen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Menzi Ngubane
    Rolle: Jack Ngubane
    Terry Pheto
    Rolle: Olive
    Rapulana Seiphemo
    Rolle: Julius Twala Jnr.
    John Kani
    Rolle: Julius Twala Snr.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top