Mein Konto
    The LEGO Ninjago Movie
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK
    • Wessels-Filmkritik

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Ein vollkommen angemessener Familienfilm für Kinder, die sich immer wieder gerne dieselben Sachen anschauen (also für die meisten Kinder), der aber auch genügend amüsante Momente für deren Eltern bietet, auch wenn er nicht an den Spaßfaktor des ersten Lego-Films herankommt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    Obwohl „Ninjago“ sehr unterhaltsam und teilweise sogar sehr lustig ist, zeigen sich dennoch erste Abnutzungserscheinungen und Lego sollte darüber nachdenken, die bunten Steine erstmal ein bisschen durchzumischen, bevor man sich daranmacht, einen neuen Film mit denselben Teilen zusammenzubauen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von John Nugent

    Schon drei Filme im Kino und das Lego-Franchise ist immer noch sehr unterhaltsam – auch wenn es langsam etwas mehr Abwechslung geben könnte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    Mit den ersten beiden LEGO-Kinofilmen kann „The LEGO Ninjago Movie“ erwartungsgemäß nicht mithalten, doch es gibt wahrlich schlimmere Zeitvertreibe, als diesen insgesamt netten, actiongeladenen und in den stärksten Momenten einmal mehr herrlich metakomischen Animationsfilm.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top