Mein Konto
    Project: Babysitting
     Project: Babysitting
    4. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie
    Regie: Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
    |
    Drehbuch: Philippe Lacheau, Pierre Lacheau
    Besetzung: Philippe Lacheau, Gérard Jugnot, Clotilde Courau
    Originaltitel: Babysitting
    User-Wertung
    3,3 18 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die Hand nehmen: So fasst der gerade 30 Jahre alt Gewordene seinen Mut zusammen und will seinem Chef Marc Schaudel (Gérard Jugnot) seine Zeichnungen präsentieren, doch der hat für solche Dinge gerade gar keine Zeit, hat doch der Babysitter für seinen Sohn Remy (Enzo Tomasini) abgesagt. Kurzerhand wird Franck zum Aufpassen verdonnert. Nicht glücklich darüber willigt er ein, dabei wollen seine Freunde Alex (Julien Arruti) und Sam (Tarek Boudali) eigentlich seinen Geburtstag mit ihm feiern – und zwar in Form einer großen Sause. Wenn der Ehrengast des Abends nicht zur Party kommt, muss die eben zum Geburtstagskind kommen. Gesagt, getan: Die Gäste versammeln sich einfach auf dem pompösen Anwesen von Marc und Sprössling Remy wird mit Drogen ins Land der Träume geschickt. Chaos ist Programm: Der Papagei haut ab, Porzellan klirrt und plötzlich ist der Sohn vom Chef verschwunden. Doch die improvisierte Suchaktion im teuren (geklauten) Schlitten des Hausherren führt nur zu noch mehr Katastrophen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Project: Babysitting Trailer DF 1:46
    Project: Babysitting Trailer DF
    7.924 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philippe Lacheau
    Rolle: Franck
    Gérard Jugnot
    Rolle: M. Schaudel
    Clotilde Courau
    Rolle: Mme Schaudel
    Alice David
    Rolle: Sonia

    User-Kritiken

    Karin Vieweg
    Karin Vieweg

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. August 2023
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so schlechten Film gesehen zu haben. Infantile, niveaulose Witze, Charaktere mit null Tiefgang und eine Handlung, die so vorhersehbar ist, dass es an Intelligenzbeleidigung grenzt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. November 2020
    Eine Reihe von Wahnsinns Gags! Das Trio passt perfekt zusammen: Ein braver Spießer, ein notgeiler Typ und ein Volltrottel. Party, Action und jede Menge schräge Witze. Zehnmal witziger als die ganzen Ami Abriss Filme um Project X!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top